Humor – Tyskland – Nya podcasts
-
Rektal Digital – dein Podcast für den totalen Wahnsinn des Internets. Mit einem kritisch-komischen Ansatz verwandeln wir digitalen Durchfall in unterhaltsames Content-Gold. Unsere Themen reichen von hirnrissigen TikTok-Tänzen über kuriose Internetphänomene bis hin zu selbst ernannten Experten ohne jegliche Kenntnisse. Tauche ein in die Welt des digitalen Wahnsinns und lass dich von unserem Mix aus Humor, Kontroversen und Sarkasmus unterhalten.
-
Was passiert wirklich hinter den Kulissen von Events, Tourneen und Entertainment?
In „Tourgeflüster“ nehmen Andersland humor&more mit wechselnde Gäste euch mit auf die Straße – zwischen Aufbau, Chaos, Backstage-Momenten, lustigen Pannen und echten Geschichten aus dem Touralltag und Event-Leben.
Von EDEKA-Touren über Eventplanung bis hin zu Künstlerleben, Technik, Organisation und verrückten Begegnungen: ehrlich, direkt und mit viel Humor.
Ein Podcast für alle, die wissen wollen, wie Events wirklich entstehen – und was man normalerweise nie mitbekommt. -
Jeden Freitag zuerst bei Podimo mit Video und ohne Werbung!
Jetzt kostenlos die Podimo-App downloaden und 'halb so wild' hören:
https://podimo.de/halbsowild
POV: Linella (@linellaboo) will dir nur kurz ihr Wochenupdate geben und am Ende hörst du dir eine Stunde lang die neuesten Hot Takes von ihr und ihren wöchentlichen Gästinnen und Gästen an.
Bei diesem Weekly Check-in knöpft sich Linella, gemeinsam mit ihren on- und offline Friends alles vor, was in ihren Herzen und ihren Algorithmen liegt: Warum hassen alle den Januar, obwohl es der gemütlichste Monat ist? Wieso will TikTok, dass ich jeden Tag Achtsamkeitsübungen mache? Ist das Influencer-Leben wirklich so geil, wie alle glauben? Und warum lieben wir Reality-TV so sehr?
Dieser Podcast ist wie ein Facetime-Call mit deinen besten Freundinnen oder Freunden, der mal wieder thematisch völlig eskaliert, nur um festzustellen: Am Ende ist alles halb so wild!
Und für den Extra-Deep-Dive gibt’s zusätzlich jede Woche eine Premiumfolge in der Podimo App – hier gilt: kollektive Gruppenarbeit! Linella erstellt gemeinsam mit ihren Gästinnen und Gästen und eurer Hilfe eine Liste zu den absurdesten Themen – euer Input aus den Kommentaren landet direkt auf dem Zettel.
_
„halb so wild“ ist ein Podcast von Podimo.
Host: Linella
Producerin: Katharina Fräbel
Marketing: Katharina Witzani
Sound & Video: Felix Andorf
Cover-Design: Christoph Brandes
Executive Producer: Madeleine Petry -
Gente, Julle. Nichts Besonderes, nur zwei Finance-Master-Studentinnen mit ambivalenter Persönlichkeit und Mitteilungsbedürfnis.
Be our guest. Amk. -
In „Gans & Specht“ sprechen Henke und Lézan jede Woche über alles, was sie gerade bewegt: von Popkultur, Politik und gesellschaftlichen Debatten bis hin zu den absurdesten Trends, heißem Gossip und wilden Viechern, von denen du bestimmt noch nie gehört hast.
Während Henke als erfolgreicher Podcaster regelmäßig bekannte Gäste vor dem Mikro hat, ist Lézan mittendrin in der Reality-, Survival- und Entertainment-Welt. Die beiden sprechen über alles, was gerade die Welt, das Internet oder einfach nur sie selbst beschäftigt. Komplett einig sind sie sich dabei selten – aber entstehen daraus nicht sogar die besten Gespräche?
Habt ihr Themenvorschläge oder Feedback? Schreibt uns an [email protected]
+++ Nicht nur hören, sondern auch sehen: Der Podcast ist als Video verfügbar +++ -
„Guten Morgen, Deutschland“ ist ein wöchentlicher Unterhaltungspodcast. Zino und Filatow nehmen sich die relevantesten News, Popkultur-Momente und Alltagsabsurditäten der Woche vor – persönlich, meinungsstark und ohne Drehbuch. Die beiden sagen, was sie denken, und genau dafür kennt sie ihr Millionenpublikum.
-
Wir sind Vanessa und Timo. Frischgebackene Eltern, beide irgendwie in Medien, wohnhaft in Berlin und gerade dabei herauszufinden, wie man ein Baby, zwei Karrieren und einen gemeinsamen Alltag gleichzeitig am Laufen hält. In diesem Podcast nehmen wir euch einfach mit. Kein Konzept, kein Ratgeber. Nur unser echtes Leben. Vielleicht ist das manchmal hilfreich. Meistens wahrscheinlich nicht. Aber ehrlich ist es immer.
-
Hallöchen ihr Lieben,Hier sind Nadja & Frolli mit ihrem mittlerweile 4. Podcast.Hier sprechen wir über Benjamin Blümchen und nehmen alle 2 Wochen eine Folge ganz genau unter die Lupe. Hierbei gehen wir nicht chronologisch vor, dafür mit Ironie, Hardfacts, Geplauder und ab und zu ein bisschen Wut von Frolli.Bei jeder Folge bestimmen wir den Benjamin-Nerv-Faktor,Aka wie unmöglich war Benjamin in dieser Folge.Hierbei könnt ihr vorab hier auf Instagram ebenfalls abstimmen.Törööö und viel Spaß beim zuhören,Eure,Nadja & Frolli
-
🍻 Hau di hera, samma mehra! Des is der Wellensittich Stammtisch – der Podcast mit Anja Bavaria, ihrer Tourbegleiterin Vreni und d‘ Räs is a dabei. Wenn dir Gschichtn über ‘s Leben einer Partykünstlerin, ausgeartete Barbesuche oder schwache Blasen z‘ vui sann, geh bitte weg. Falls ned - bleib gern do, mia rutschen umme! 🦜
-
Das ABC ist für uns alle da. 26 Grundbuchstaben, um miteinander zu kommunizieren. Um aus der Sprache WAS ZU MACHEN. Merve Terzi und Tahsim Durgun machen mehr daraus; verwandeln Vokale und Konsonanten in Wärme, Witz und Weisheiten. Damit die beiden ABFFI wöchentlich erscheinen können, haben wir für diese Show ein sehr langes Kabel zwischen Stuttgart und Oldenburg verlegt. Und damit herzlich willkommen zu „Fomo Laber“!
-
In ihrem Video-Podcast öffnet TV-Legende Hella von Sinnen die Türen zu ihrem Wohnzimmer-Studio und lädt jeden zweiten Freitag um 15 Uhr bekannte Persönlichkeiten, Weggefährten und langjährige Freund:innen zum Gespräch.
Ihre Gäste treffen auf eine gestandene und meinungsstarke Frau, die schon immer von Menschen und ihren Geschichten fasziniert war. Und sie schenkt ihnen nicht nur ihre ungeteilte Aufmerksamkeit, sondern auch ein ganz persönliches Präsent und Kleingeld für den „Kaugummiautomaten der Gefühle“…
„Gestatten, von Sinnen!“ Ist mehr als ein Unterhaltungs-Podcast - es ist ein tiefgründiger, witziger und oft überraschender Einblick in die Welt von Hella und ihren Gästen.
Jetzt abonnieren und keine Folge verpassen!
Die Titelmelodie ist ein Lieblingssong von Hella: "Afrikaan Beat" von Bert Kaempfert.
"Gestatten, von Sinnen!" ist eine Produktion von RE*PLAY.
RE*PLAY ist eine Marke der Raab Entertainment GmbH.
Kontakt: [email protected] -
"Allein offline - Der "Das schaffst du nie!"-Rätselpodcast" begleitet die Hosts Julia "Tschuggi" Nageler und Sebastian Meinberg, wie sie alleine im Studio ohne Internet, nur mit Telefon und ihrem Adressbuch, die Aufgaben von Spielleiter Marc Seibold lösen müssen. Sie sind allein offline! Jeden Montag gibt es eine neue Folge. Ein Podcast von Bayern 3 (BR 2026)
-
Dick & Dicker – der Buddy-Podcast von Sertaç Mutlu und Bora.
Zwei Comedians, zwei Familienväter mit Migrationshintergrund und zwei Freunde, die sich seit Jahren blind verstehen. In diesem Podcast reden Sertaç und Bora über alles, was das Leben so mit sich bringt: Familie, Comedy, Chaos im Alltag, Freundschaft und den ganz normalen Wahnsinn.
Mit viel Selbstironie und der Fähigkeit, aus jeder Situation eine Story zu machen.
Mal lustig, mal ehrlich, mal ein bisschen tiefgründiger – aber immer so, als würdet ihr mit zwei guten Freunden am Tisch sitzen.
Dick & Dicker – für alle, die einfach zuhören, lachen und sich wiedererkennen wollen.
-
Meine Gedanken zum Leben, manchmal kombiniert mit den Gedanken anderer.
-
It's storytime y'all! Take a trip with BooG!e to the most memorable times and tales of his life!
-
Zwei Schwaben, ein Mikro – nicht immer mit Ahnung, aber viel Herz!
Zwei Kerle im besten Alter (also irgendwo zwischen Maultasche und Midlife-Crisis) philosophieren über Gott, die Welt und alles dazwischen. Das Ganze im stilechten "Hausmacher-Podcast" – aufgenommen unter einem Schlafsack aus den 70ern. Warum? Weil Retro nicht nur im Trend ist, sondern auch "fantastische hausgemachte Audioqualität" ;-) garantiert...
Was euch erwartet? Geschichten aus dem echten Leben: mal zum Lachen, mal zum Nachdenken und manchmal so rührend, dass sogar der schwäbische Geiz eine Träne verdrückt.
Immer ehrlich, immer herzlich. Und immer a bissle me.
www.bissle.me / Immer montags. Alle zwei Wochen! -
Kerja lamban Jalan Cepet
-
Daily Topics,Tea,Challenge and daily fun💛📝
-
Moin! Wir sind Finlay, Jonas und Tom. Wir kennen uns seit der Grundschule und unterhalten uns über unsere Freundschaft und unsere Leben als Theologe, Game Artist und Musiker. Thematisch bewegen wir uns daher immer irgendwo zwischen Gott, Gaming und Metal...
-
Setz dich dazu.
Dario und André reden über Social Media, Alltägliches, Business, Familie, Ideen und Zukunftspläne - aber auch über Zweifel, Unsicherheiten und die Fragen, die man sich stellt, wenn man mehr will als nur mitzuschwimmen. Regelmäßig mit spannenden Gästen.
Max arbeitet hinter den Kulissen und hält Technik, Schnitt und Setup zusammen.
Echt. Direkt. Ungefiltert. - Visa fler