HI! Wir sind Jan und Leon, machen gerade unser Abitur und jetzt auch diesen kleinen Podcast. Wir haben vor jeden Dienstag ein bisschen zu labern. Die Hauptthemen hierbei werden unsere Zukunftsvorstellungen, sowie die unserer Gäste sein. Viel Spaß!
Instagram: @von_b_bis_z