Avsnitt
-
Wir beenden die Saison in Liga 1 und beenden auch persönlich die Saison mit Folge 114!
Danke an alle die uns bis jetzt begle itet haben und uns die Treue halten.
Danke an Nusret der sehr spontan als Gast den Platz eingenommen hat und nicht scheu war diverse Dinge anzusprechen!
Wir hören und sehen uns bald wieder.
Viel Spaß bei der WM!
Ciao ragazzi!
-
Positives gibt es kaum zu erzählen, außer das wir die Klasse halten!
Alles andere und der Showdown nächste Woche besprechen wir in der aktuellen Folge!
Come on Effzeh!!
-
Saknas det avsnitt?
-
Gegen Union hat sich Wagner vercoacht, verwechselt verWASauchIMMER! Das Ende ist ein Punkt und durch das NICHT wollen der anderen der Klassenerhalt!
Come on Effzeh!
-
Nach dem Schiri Desaster gegen Mülheim Nord heißt es wieder mal Mund abputzen und nach Berlin fahren zu den Eisernen aus Berlin!
Come on Effzeh!
-
Nach dem glücklichen Punkt in Pauli, müssen wir kämpfen, kämpfen, kämpfen um weiter Punkte zu sammeln um in der Liga zu bleiben!
Come on Effzeh!
-
Nach langer Zeit dürfen wir ENDLICH die 3 Punkte feiern!
Gegen Werder Bremen waren einige Szenen dabei die strittig waren, dennoch haben wir uns die 3 Punkte verdient!
Gegen Pauli hat jeder, bis auf den Fußballsachverstand himself Thorsten auf einen Sieg getippt.
Come on Effzeh!
-
Die Mannschaft hat nach dem 2:0 Rückstand Moral und Kampfgeist bewiesen und sich das 2:2 erkämpft.
Gegen Bremen sind unserer Meinung nach 3 Punkte Pflicht!
Der Presse tippt ein Remis mit 2:2 aber auch nur um die anderen Jungs zu ärgern ;-)
Come on Effzeh!
-
Nach der Länderspielpause ist vor der Bundesliga!
Hennes gegen Attila! Wir benötigen dringend ein Erfolgserlebnis und 3 Punkte!
Rosa war heute zu Gast und hat uns bei diversen Themen unterstützt und die Fahne für die Frauen im Fußball hochgehalten.
Come on Effzeh!
-
Ob das der richtige Schritt mit dem Trainerwechsel war, werden wir in den kommenden Wochen sehen.
Wir hoffen das die richtigen Räder gedreht werden und hoffen auf Punkte! Alles andere ist unwichtig!
Danke an Mike, der mit uns das DERBY nochmal aufgearbeitet hat.
Wir sehen und hören uns beim nächsten Derby!
Come on Effzeh!
-
Das Spiel in Hamburg ist vorbei und wir konnten leider nur einen Punkt aus der Hansestadt mitnehmen. Jetzt kommt das Derby und die Hoffnung endlich wieder 3 Punkte in Köln zu behalten. Das wäre enorm wichtig - und ein wenig Balsam auf das aktuelle Gemüt. Wir geben nicht auf!
COME ON EFFZEH!!!
-
Langsam haben wir die Schnauze gestrichen voll!
Einen Punkt hätten wir mitnehmen können! Nun heisst es weiter zittern und bangen!
Für mich heißt es definitiv die nächsten 2 Spiele, 6 Punkte !
Come on Effzeh
-
Gegen den BVB nicht zwingend aber spätestens am nächsten Spieltag gegen den HSV muss die Wende her.
Gegen die Großen der Liga tun wir uns nicht so schwer, daher holen wir uns Punkte die wir benötigen!
Trainerfrage ? Was sagt ihr ?
COME ON EFFZEH!!!
-
Wieso haben wir diesen Titel trotz eines Tor des Jahres und einem Punktgewinn gewählt ?
Weil Fußball am ende nur die schönste Nebensache der Welt ist!
Unsere Gedanken und Mitgefühl sind bei den Angehörigen des verstorbenen.
Wir haben um den Punkt gekämpft und fahren mit Selbstbewusstsein nach Augsburg um uns dort drei Punkte mitzunehmen!
Come on EFFZEH!!!!!
-
Karneval und ein Samstag mal wieder ohne Punkte!
Es wird schwierig, aber wir dürfen uns nicht entmutigen lassen und weiter kämpfen! Diesmal aber mit Innenverteidigern und TOREN! Dies benötigt man um zu gewinnen ;)
Come on EFFZEH!!!
-
Zur heutigen Jubiläumsfolge hatten wir einen Wiederholungstäter zu besuch!
Wir hatten die Ehre mit Lukas Sinkiewicz!
Das erste mal war er in Folge 30! zu Gast, nun zur 100.!
Du weißt, alle guten Dinge sind DREI!
So wie DREI Punkte gegen die Schwaben!
Come on EFFZEH!!!!
-
Weitere 3 Punkte gegen den Abstieg - es fehlen noch 17:-)
-
Sarkasmus muss sein liebe Leute!
Nach dem Spiel gegen Mainz haben wir uns doch ehrlich mehr erhofft, als das was wir geboten bekommen haben!
Gegen Wolfscastle zuhause muss mehr kommen!
Mehr als einen Sieg akzeptieren wir nicht.
Come on Effzeh!
-
Nach der Englischen Woche ist vor der Champions League ;-)
Was sollen wir sagen ? Wir sind froh über die 3 Punkte und reisen jetzt nach Freiburg um uns die nächsten drei Punkte zu holen!
Liebe Grüße von den 3 von der Tankstelle!
Come on Effzeh!!!
-
Nach dem Unentschieden in Heidenheim worden viele die Entlassung von Kwasniok. Wir möchten uns zu den Gerüchten nicht groß beteiligen, sagen aber das es Sportlich zu wenig war und es zumindest gegen Mainz eine deutliche Steigerung geben muss! Gegen Bayern erwarten wir nichts.
Bis nächste Woche, Come On EFFZEH!
-
Frohes neues Jahr liebe Leute! Wir sind zurück aus dem Winterschlaf!
Der 1.FC KÖLN reist ins höchste Stadion der Bundesliga und wir hoffen auf die nächste 3 Punkte!
Come on EFFZEH!
- Visa fler