Avsnitt
-
Never ending Story Geißbockheim. Vielleicht doch einfach wegziehen? Stobbe prüft Stadionausbau. Überfällig oder die falsche Baustelle? Kantersieg gegen Curacao, was ist drin für die Deutsche Elf bei der WM? Überschaubares Niveau, unzählige Spiele und Tom Kaulitz als Fussball-Reporter. Wie hält man das als Kind der Kurve aus? Podcast nachlesen auf www.verliebtinkoeln.de
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
-
Wagner bleibt, El Mala vielleicht auch. Was halten wir davon? ...und Kaminski? Auch halten oder versilbern? Was hat denn Herr Nagelsmann gegen den FC und den zweitbesten deutschen Torschützen der Saison? Überhaupt? Neuer, Undav, Kader, geht‘ s noch und hat die Dreierkette überhaupt WM-Stimmung? Gäste Ingmar und Daniel Klein, mehr kölscher Durchblick bzgl. FC geht kaum...
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
-
Saknas det avsnitt?
-
Der FC taumelt ins Saison-Ende - ernüchternde Klatsche in München. Welche Lehren ziehen wir aus der Saison? Was war gut und was muss sich dringend ändern? Was passiert mit René Wagner? Der Raum der Wilden Horde brennt ab – auf den Schock folgt eine fantastische Solidarität der Stadtgesellschaft.
Wie ist denn eigentlich der Stand rund um den Ausbau des Geissbockheims? Zu Gast Oliver Seeck, Vorsitzender im Sportausschuss im Rat der Stadt Köln und großer FC Fan.
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
-
1. FC Bodenlos: peinlicher Auftritt im letzten Heimspiel der Saison. Wären wir ohne El Mala und guten Saisonstart nicht ein klassischer Absteiger, dem einfach die nötige Klasse und das Niveau fehlt? Soll Wagner bleiben? Ausblick auf die neue Saison: wo muss Kessler den Kader verändern? Apropos Kessler: ist er überhaupt noch der Richtige? Gäste: Daniel Klein, großer Fan und Stadtführer, sowie wieder einmal Jan Schlüter
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
-
Diesmal wieder LIVE aus dem Brauhaus Reissdorf am Hahnentor mit ff. Gästen: DFB Geschäftsführer Andreas Rettig, KSTA Chef-Reporter Sport Lars Werner
sowie WDR Hörfunk-Moderator Sven Pistor. Unsere Themen: 2:2 in Berlin - so gut wie durch, aber kann man so zufrieden sein? Wo ist denn die Wagner-Handschrift und was waren das bitte für Wechsel? Noch 6 Wochen bis zur WM, wann kommt die Euphorie, bzw. wird es die überhaupt geben? Deutsches Haus in New York für Fans aus aller Welt, was passiert da genau? Immer mehr Respektlosigkeit untereinander: auf dem Platz, auf den Rängen und auch leider über die Medien. Wie können wir dagegen steuern?
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
-
Die ärgerliche Niederlage gegen Leverkusen, da war doch mehr drin. Immer wieder VAR-Ärger, vielleicht doch einfach wieder abschaffen? Wird es nochmal eng? Der Blick auf die kommenden drei Spiele. Sollen wir Martel wirklich halten und wer bringt El Mala endlich bei, auch mal abzuspielen? Zu Gast Pascal Goellner, FC-Ultra der ersten Generation
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
-
Das 1:1 in St. Pauli. Natürlich ein wichtiger Schritt zum Klassenerhalt, aber was für ein gruseliger Kick? Können wir es vielleicht nicht besser? Wofür dann der Trainerwechsel? Ausblick au´s kleine Derby gegen die Pillen und wieviele Punkt braucht man wohl um drin zu bleiben? Zu Gast in unserer heutigen Runde: Frank Weiffen, leidenschaftlicher Fan mit viel Herzblut und Engagement über die 90 min hinaus bei unserem geliebten Verein.
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
-
Das unglaublich wichtige 3:1 gegen Bremen - aber hätte man den Sack nicht viel früher zu machen müssen? Und wo ist die Wagner-Handschrift? Gibt es Freitag die Reeperbahn-Rettung und sind wir dann durch? Tippspiel, Ohrfeigengesicht, Bützje und viel hörbare Glückseligkeit.
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
-
Kölle lebt! Was für ein wichtiger Punkt, aber war da nicht mehr drin? Sah man gestern eine Wagner-Handschrift oder war das bloß ein „Weiter so“? Ausblick auf Bremen & die restlichen Spiele.Gäste: Maximilian Oldenettel & Jan Schlüter. Zwei sehr laute FC Herzen, die natürlich auch beide in Frankfurt waren. Tippspiel, Ohrfeigengesicht & Bützje der Woche.
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
-
Live aus dem Reissdorf Braushaus Hahnentor .Ausblick auf das Spiel in Frankfurt und das gesamte Saisonfinish. Was muss jetzt auf der Trainerbank und dem Platz anders werden? Wagner, Reutershahn, Sinkewicz, sind das die Richtigen? Seit bald 2 Jahrzehnten Hauptsponsor, Aufsichtsrat, Gemeinsamer Ausschuss, Capo, Chef der Südkurve und jeweils mit 1948 % Herzblut dabei. Warum, wie lange noch und was macht den Mythos 1.FC Köln wirklich aus. Investoren, keine Spannung im Titelkampf, WM in Serie in despotischen Ländern. Wie retten wir unseren Fußball? Dazu Zuschauerfragen, Tippspiel und 10 Minuten „Jeföhl Kölle“ mit Reissdorf Verkaufsleiter Ingo Pardon.
Gäste Lionel Souque & Stephan Schell.
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
-
Trainerbeben im Geißbockheim, Kwasniok entlassen und Wagner übernimmt. Wie schätzen wir René Wagner ein? Das enttäuschende 3:3 im Derby, da war doch so viel mehr drin….Als Gäste KSTA-Sportchef Christian Löer, wie sieht er die Entlassung und vor allem die Chancen auf Rettung? Und Nigel Kahn, West Ham Fan-Legende & Podcaster. Sein Blick auf das Derby als Live-Zuschauer, die Premier League und natürlich seine Einschätzung zu Tim Steidten, ehemals West Ham und unser neuer Kaderplaner.
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
-
Trainerbeben im Geißbockheim, Kwasniok entlassen und Wagner übernimmt. Eie schätzen wir René Wagner ein? Das enttäuschende 3:3 im Derby, da war doch so viel mehr drin…. Als Gäste KSTA-Sportchef Christian Löer, wie sieht er die Entlassung und vor allem die Chancen auf Rettung? Und Nigel Kahn, West Ham Fan-Legende & Podcaster. Sein Blick auf das Derby als Live-Zuschauer, die Premier League und natürlich seine Einschätzung zu Tim Steidten, ehemals West Ham und unser neuer Kaderplaner.
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
-
Das 1:1 in Hamburg: ein Schritt in die richtige Richtung oder doch einfach zu wenig? Stabile Abwehr, mehr Spielanteile, aber vorne leider sehr ungefährlich. Reicht das im Abstiegskampf? Der HSV im Vergleich: 5 Punkte mehr als wir - was machen die besser? Natürlich ein Ausblick auf das anstehende Derby gegen die Elf vom Niederrhein.
Unser Gast: endlich mal wieder Thomas Wagner (Sky, RTL, Magenta TV), der Samstag auch live vor Ort im Volkspark war. Er verrät uns seine Einschätzung im Abstiegskampf - wer packt es, wer muss runter? Mit OfG, Bützjer der Woche und Tippspiel
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
-
Schon wieder eine Niederlage und punktgleich mit Rang 16, was nun? Siind wir offensiv nicht einfach viel zu ungefährlich und defensiv weiterhin zu anfällig? Ruhe bewahren, oder wäre ein Trainerwechsel angebracht? VAR Irrsinn und Michael Trippel in Rage, ist das noch ein fairer Wettbewerb? Ausblick auf Hamburg, jetzt müssen unsere Jungs liefern. Tippspiel, Ohrfeigengesicht und Bützje der Woche.
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
-
Der blutleere Auftritt in Augsburg. Bülter & Waldschmidt in der Startelf, geht‘ s noch? Hat Kwasniok die Klasse und Power in dieser Situation das Ruder herumzureißen? Ständige Muskelverletzungen, immer weiter Rotation, absurde Aufstellungen in Serie. Müssten Kessler und der Vorstand da nicht reagieren? Was macht denn Hoffnung in den entscheidenden Wochen Dortmund, HH & MG? Zu Gast: Lars Werner, Chefreporter Kölner Stadtanzeiger.
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
-
Das packende Heimspiel gegen Hoffenheim inkl. des Tor des Jahrhunderts von Super-Ache. Chapeau Trainer, endlich mal eine nachvollziehbare Aufstellung. 😊
Notfälle im Stadion, gibt es da einen moralischen Kompass bzgl. Support und wie sieht der aus? Ausblick auf Augsburg - puh das wird wichtig... Tppspiel, Ohrfeigengesicht und Bützje der Woche. Zu Gast: Yassin Arraf, aka fuppesfc, großer Fan mit eigenem YouTube Kanal.
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
-
Die 3:1 Niederlage in Stuttgart. Gutes Spiel, aber grüßt da nicht auf verschiedenen Ebenen Woche für Woche das Murmeltier? Kwasnioks Wechsel: Harakiri, das den Ligaverbleib gefährdet? Uund was hat denn nur van den Berg verbrochen? Ausblick auf Hoffenheim. Am Veilchendienstag: die Urkraft des Karnevals.Tippspiel, Ohrfeigengesicht und Bützje der Woche
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
-
Ach menno, tolles Spiel, aber nicht belohnt….aber warum immer diese „einfachen“ Gegentore? VAR Skandal, war das nicht rot & Elfmeter für den FC? Und was hat Herr van den Berg verbrochen? Ttraurig/glücklicher Rückblick auf das tolle Youth League gegen Inter Mailand. Ausblick auf Stuttgart und wird es jetzt doch eng? Zu Gast ehem. FC-Profi Sascha Bigalke. 200 Folgen Dreierkette, stolzer Rückblick und viel Vorfreude „op dat wat kütt“. Tippspiel, Ohrfeigengesicht und Bützje der Woche
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
-
Was für ein wichtiger Sieg gegen Wolfsburg am Freitag Abend. Aber immer wieder Diskussionen über Aufstellung, Trainer und fehlende Stammelf. Und: reicht das so zur Rettung und Weiterentwicklung? Mythos FC: 50.000 Zuschauer am Mittwoch bei der A-Jugend gegen Inter Mailand. Dazu Tippspiel, Ausblick auf die schwierigen Spiele in den nächsten Wochen, Bützje und Ohrfeigengesicht der Woche.
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
-
Das unglückliche 1:2 in Freiburg: Warum kriegen wir immer so einfache Gegentore? Wieder fünf Neue in der Startelf - warum? Ausblick auf das Heimspiel gegen Wolfsburg.
Unsere Gäste: Gastronom Daniel Rabe & Gastronom Till Riekenbrauk. Wie werfen mit Ihnen einen Blick auf unsere geliebte Stadt, den Fasteleer und das „Jeföhll“ Köln. Tippspiel, Ohrfeigengesicht und Bützje der Woche.
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
- Visa fler